CURLY LEATHER ART


 "Lass die Mythen und Legenden der vergangenen Zeit, die Gegenwart inspirieren."

 

Curly Leather Art ist ein Unternehmen, das ich gegründet habe um mit meiner Leidenschaft zu Leder, eine Brücke zwischen vergangener Zeit und unserem modernen Leben zu schlagen.

So werden in Handarbeit qualitativ hochwertige Lederkreation, mit Inspiration von Natur, Mythos und Legenden, angefertigt.

Curly Leather Art möchte die Verbundenheit mit dem Zauber der alten Kultur, in der heutigen Welt stärken.

Die alten Mythen und Legenden beinhalten viele bedeutsame Weisheiten und Wissen, das auch heute noch eine Bereicherung sein kann. Es gibt einen ganzen kulturellen Schatz, der es Wert ist weiter gelebt zu werden.


Ich bleibe damit meinen nordischen Wurzeln treu, entwerfe und fertige hochwertige Lederprodukte für Gleichgesinnte, die ebenfalls die alten Pfade weiter erhalten wollen, auch unabhängig von speziellen Reenactment - Veranstaltung.


Durch das Einarbeiten von Symbologie, Runen und Designs vergangener Zeit, in moderne Lederprodukte, entsteht ein origineller und hochwertiger Stil.

Zum Online-Shop
 
 
 
Instagram